Unsere Künstler – erfahren Sie alles über die Macher,
Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen

Rolf Cremer Werkschau am 2. Advent

Neuheiten/ Limitierte Serien/ Unikate

Thematisch unsere aktuelle „Zeitzeichen“ Ausstellung fest im Blick, haben wir für den2. Advent den UhrengestalterROLF CREMER zu einer Werkschau in unsere Räume im Torhaus auf Gut Panker eingeladen.

Hier begleiten wir seit geraumer Zeit die Ergebnisse seines jahrzehntelangen Schaffens mit Begeisterung. Seine lebendigen

Entwürfe mit reduzierter und technischer Verlässlichkeit sind Garant für die Unverwechselbarkeit in seiner Formensprache.Liebhaber von Rolf Cremer Uhren teilen dessen Leidenschaft für seine kontrastreichen und dennoch farblich harmonischen Variationen, sowie den Einsatz hochwertiger Materialien.

Entsprechend liegt es auf der Hand, dass Titangehäuse die konsequente Gestaltungslinie einer Vielzahl der Entwürfe des norddeutschen Uhrenherstellers ausmachen.Das bereits im stilhaus vorhandene Sortiment wird um Besonderheiten im Gepäck des Designers ergänzt. Dazu gehören neben bisher ungezeigten Neuheiten auch limitierte Serien

und Unikate aus seinem Fundus. Seine Sie gespannt auf Informationen einer langen „Uhrzeit“ im direkten Gespräch.

Herzlich Willkommen!Christine & Sebastian Schmidt