Unsere Künstler – erfahren Sie alles über die Macher,
Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen

Michael Pflüger

Allerlei Eigensinniges verlässt nach Selbsteinschätzung Michael Pflügers seine Manufaktur in Hamburg Eppendorf. Mechanische und kinetische Metallkunst gehören genauso zu seinem Repertoire, wie formschöne Nützlichkeiten für den Alltag. Begeistert von der schlichten Eleganz und der außergewöhnlichen Haptik

der Gewürzmühlen, freuen wir uns über jedes Objekt, dass Michael Pflüger uns für das stilhaus Sortiment anvertraut. Wer sein Heim noch um parktische oder verspielte Distinktionsobjekte mit verblüffend präziser Technik erweitern möchte, findet bei uns ausgewählte Exemplare verschiedenster Funktion.

Vita

  1. 1954
  2. Geboren in Pforzheim
  3. Studium
  4. Freie Malerei und Graphik an der
    Akademie für Bildende Künste Karlsruhe bei Horst Egon Kalinowski
  5. Lehre
  6. Goldschmied in Hamburg
  7. Ab 1986
  8. Werktsatt für Eigensinniges in Hamburg Eppendorf