Neues aus dem Stilhaus
Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen

Workshops im Herbst:

Unser erstes Workshopprogramm im Sommer war auf verschiedenen Ebenen eine tolle Erfahrung für uns als Gastgeber und dem Feedback zu vernehmen auch für Teilnehmende und Künstler:innen.

Der hohen Nachfrage an Wiederholungen einzelner Kurse, wie auch das Interesse daran, neue Künstler:innen aus unserem Portfolio einzuladen, waren uns ein freudiger Ansporn, um weitere Tage kreativen Zusammenseins zu planen.

Im Oktober finden zwei mehrtägige Workshops mit Hans-Werner Seyboth, als auch mit Annette Jellinghaus statt.

Im November folgt ein Siebdruck Workshop mit begleitendem Gaumenschmaus von einem Spitzenkoch (Informationen in Kürze).

ANMELDUNGEN können über unser Buchungssystem auf unserer Workshopseite erfolgen.