Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Cookies

Unsere Künstler – erfahren Sie alles über die Macher,
Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen

stilhaus+ | Wir sind wieder da!

Hurra! Wir sind wieder da!

Hallo Hamburg – Hallo Ottensen – Hallo Zeisehalle

AB FREITAG 8. MAI
ist das stilhaus+ wieder für alle Kunst- und Designliebhaber geöffnet.

Nachdem wir schon seit zwei Wochen in unserer Galerie stilhaus auf Gut Panker wieder die ersten Besucher und Gäste in der realen stilhaus-Welt empfangen konnten, gibt es ab sofort zu den nachfolgenden Öffnungszeiten auch im stilhaus+ wieder Zugang zu Kunst & Design!

Vorerst und bis auf Weiteres also öffnen wir für unser Hamburger Publikum das stilhaus+ immer Freitag von 15 bis 20 Uhr und

Samstag von 12 bis 20 Uhr und freuen uns erneut auf inspirierende und inspirierte Begegnungen mit Ihnen.

Persönlichen Terminen und Beratungswünschen kommen wir natürlich immer gerne nach vorheriger Absprache jederzeit nach. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

All denen, die weder zu uns nach Panker noch in die Zeisehallen in Hamburg-Ottensen kommen können, sei erneut unsere Homepage stilhaus-magazin.de (Klick) und unsere social media kanäle (klick) inklusive unserem neuen YouTube-Kanal (klick) empfohlen, die es ermöglichen auch von Ferne unsere Künstler und Gestalter, unsere Aktivitäten und Neues aus der der realen stilhaus-Welt zu erleben.

Auch steht der Relaunch unseres komplett runderneuerten stilhaus-selectum Onlineshops kurz vor der Vollendung. Mehr dazu gibt in unserem nächsten Newsletter.

Bis bald also jetzt wieder persönlich in den historischen Zeisehallen von Hamburg-Ottensen im stilhaus+ und in der Galerie stilhaus auf dem frühlingshaft romatischen Gut Panker.

Wir freuen uns auf Sie

Christine & Sebastian Schmidt
und das stilhaus-Team

Öffnungszeiten Panker:  Mi. – So.  11 – 18 Uhr
Öffnungszeiten Hamburg: Fr. 15 – 20 + Sa. 12 – 20 Uhr