Unsere Künstler – erfahren Sie alles über die Macher,
Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen

Pop Up Workshop mit Philipp Liehr am 10. Mai

Pop Up Workshop mit Philipp Liehr 10. Mai 2018

Phillip Liehr live im Stilhaus

Im Rahmen der START UP Frühjahrsausstellung mit Fokus auf junge und innovative Künstler freuen wir uns besonders auf den Besuch des Hallenser Bildhauers Philipp Liehr in der Himmelfahrtswoche. Da seine Arbeiten im Ausstellungsverlauf bereits auf große Begeisterung gestoßen sind, haben wir uns gemeinsam entschieden, mit diesem Künstlergespräch dem

 

Ausstellungsthema entsprechend Neuland zu betreten. Neben dem üblichen Meet & Greet wird Philipp Liehr seine Werkstatt ins stilhaus verlegen, um hier live vor Ort Einblicke in seien Schaffensprozeß bieten. So wird unter den Augen der Besucher im Laufe des Tages eine seiner besonderen Holzskulpturen entstehen.

Diese sind faszinierende Ergebnisse von Schnappschüssen

 

menschlicher Eigenheiten mit einem feinem Gespür für den Zeitgeist. Von der intensiven Beobachtung seiner Zeitgenossen in Situationen des Alltags über das Skizzieren derselben mit eindeutigem Fokus auf das Momenthafte bis zur Umsetzung ins dreidimensionale, beschreitet Philipp Liehr seinen kreativen Weg.