Geschichten, Techniken und Eindrücke rund um das
gestaltende Handwerk, Kunst und Design

Fast nahtlos gestaltete sich für uns gefühlt der Übergang ins neue Jahr, was wir als deutliches Zeichen werten, immer noch gut im Schwung zu sein.

Eine Vielzahl neuer Kontakte zu Künstler:innen und Gestalter:innen haben unsere Galeriearbeit inspiriert. Im Ergebnis bedeutete dies abwechslungsreiche thematische Kontraste an den Wänden im stilhaus, deren Zuspruch uns in der Planung für diesjährige Ausstellungen weiterträgt.

Begleitend dazu haben wir intensiv an der Infrastruktur für unser länderübergreifendes Kulturprojekt gearbeitet, welches auf Gut Panker und an der Algarve für sichtbare Veränderungen und

Formen sorgt und deshalb an dieser Stelle endlich Erwähnung finden soll.

Cultura Viva ist ein Artist in Residence Konzept in Portugal, welches unserer Galeriearbeit künftig neue Möglichkeiten interkultureller Brückenschläge erlauben wird.

Augenblicklich arbeiten wir, während wir auf Gut Panker ein Best of der Austellungen des letzten Jahres zeigen, zielstrebig an der Fertigstellung unserer ersten Apartments und laden Sie herzlich dazu ein, auf dem Blog von www.culutraviva.pt unsere Arbeit zu verfolgen oder vertiefende Informationen zu diesem Projekt zu finden.

Vergangene Ereignisse